Erfahrungen, Feedbacks ... Invita Healing® bei Hermann Weber

Feedbacks, Erfahrungen mit Invita Healing® bei Hermann Weber!

Was sagen meine Klienten/innen über mich und meine Arbeit?

Hier ist nur wirklich ein sehr kleiner Auszug für Sie von den mir mitgeteilten Nachrichten und Anrufen von meinen Klienten und Klientinnen nach meinen Fernbehandlungen und Coachings ... Sehr gerne möchte ich Ihnen diese positiven Veränderungen im Leben meiner Klienten/innen mitteilen und Ihnen gleichzeitig damit auch Mut machen, dass sich eine Investition in Invita Healing® und die Zusammenarbeit mit mir wirklich lohnt!

Bitte haben Sie natürlich dafür Verständnis, dass ich keine vollen Namen oder Orte angebe, wo meine Klienten/Klientinnen tatsächlich wohnen oder auch Ihren vollständigen Namen/Bilder hier teile!

Die Privatsphäre und der Schutz meiner Klienten/Klientinnen liegt mir absolut am Herzen!

Ihre Anliegen, Daten und Informationen sind bei mir sicher! Diskretion und ethisch korrekt zu arbeiten - hat bei mir höchste Priorität.


Einige Feedbacks und News meiner Klienten und Klientinnen nach der Befreiung von negativen Fremdenergien, Besetzungen und hinderlichen Einflüssen auf unser Leben ...


Hallo Herr Weber,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Ich schlafe mittlerweile seit Ihrer Fernbehandlung und Reinigung ohne Schlaftabletten und unsere Beziehung in der ganzen Familie läuft so richtig harmonisch und auch die Blumen in der Wohnung blühen auf einmal alle. Ich bin vollkommen zufrieden. J.


Lieber Hermann,

du hast mir durch das Healing neue Lebensqualität geschenkt. Ich danke dir und bin froh, dass ich in Invita Healing bin und dich gefunden habe. Alles Liebe, S.


Guten Morgen lieber Herr Weber,

bei uns im Haus und in der Familie herrscht nach der Reinigung und Ablösung, jetzt eine wunderschöne Atmosphäre. Ich danke Gott, dass er mich zu Ihnen geführt hat. Vielen herzlichen Dank!! LG E.


Feedback, Erfahrungen mit Invita Healing und meiner Arbeit per Video von Nergis Babaeva - Inhaberin WomenSign


Guten Morgen lieber Herr Weber,

ich möchte Ihnen auch noch danken für die Hilfe, bei unserer Enkelin. Sie war gestern nach der Fernbehandlung und Ablösung sowas von guter Laune und aufgeschlossen - ich habe so etwas noch nie erlebt. Das will bei Ihr schon was heißen. Vielen lieben Dank! E.


Lieber Herr Weber,

es hat etwas gedauert, bis es mir besser ging und ich hatte den Mut fast verloren. Seit ca. 3-4 Wochen verspüre ich aber einen Aufwärtstrend. Ich habe wieder Auftrieb, die Depression ist mittlerweile weg und ich versuche ganz neue Wege zu beschreiten. Der Zustand vor dem Invitahealing und die ersten Wochen danach waren heftig (haben Sie ja vorher gesagt das eine Erstverschlimmerung auftreten kann), aber jetzt spüre ich eine deutliche Veränderung.

Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit Ihnen und werde Ihnen später mal einen ausführlichen Bericht per E-Mail zukommen lassen.

Liebe Grüße wünscht B.


Hallo Hermann,

ich wollte dir kurz schreiben, wie dankbar ich dir bin. Mir geht es so gut wie noch nie seit ich mit dir arbeite und in InvitaHealing bin. LG M.


Lieber Hermann,

es geht mir und meiner Familie seid wir mit dir arbeiten und in Invita Healing sind blendend. Es hat sich sooo viel getan in letzter Zeit, einfach allgemein. Ich bin dir so unendlich dankbar dafür. Liebe Grüße, P.


Guten Morgen Hermann,
🍀 wollte dir mal kurz mitteilen, wie es so mit mir läuft nach gut 3 Wochen Invita Healing. Also ich muss sagen, dass es mir auch am Anfang eigentlich relativ gut erging - trotz möglicher Erstverschlimmerung. An manchen Tagen war ich ein bisschen müde und schlapp und manchmal hatte ich eine Übelkeit mit ein paar stechenden Schmerzen, aber sonst war es sehr gut 😊 an manchen Tagen war ich sogar sehr Energie geladen - nur ein paar Nächte fiel es mir schwer einzuschlafen aber es ging dann doch irgendwann 😅 und mein Wesen hat sich in der kurzen Zeit auch schon positiv verändert. Ich streite viel weniger wie vor der Heilung und bestimmte Situationen gehen mir auch nicht mehr so nahe (z. B. wenn sich meine Eltern streiten) und auch mein Konsumverhalten hat sich verändert, ich habe nicht mehr so das Bedürfnis. Ich glaube das dauert ein bisschen, bis es dazu kommt das ich es komplett lasse, aber die Heilung hat mir da schon geholfen 🥰 und was Drogen angeht, habe ich null verlangen mehr und das macht mich sehr stolz. 😊 Ich wollte dir mal so erzählen, was bei mir so passiert ist die letzten Wochen ❤ Wünsche dir einen schönen Tag, vielleicht können wir ja mal bald telefonieren, wenn du Zeit hast 🤗 LG, A.


Lieber Hermann,

es ist wirklich unglaublich ... aber es passieren positive Dinge und ich war ja am Anfang sehr skeptisch. Nach nun 6 Wochen kann ich nur sagen, dass bei mir, meinem Mann und den Kindern sich sehr viel Positives getan hat in den letzten Wochen seit Invita Healing. Die schwere Last ist nun weg und auch die bösen Energien und Besetzungen sind weg. Ich werde von den Menschen viel positiver wahrgenommen. Auch mein Mann und die Kinder sind viel ausgeglichener. Sogar finanzielle Zuschüsse haben wir unerwartet erhalten. Meine Intuition ist auch wieder viel schärfer geworden. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße, P.


Hallo Hermann,

ich möchte dir danken, weil du hast mir als einziger mit den richtigen Mitteln geholfen. Alle Anderen haben mir früher immer Glauben gemacht, sie würden mir helfen und lockten mich aber immer in eine Falle und nix veränderte sich. Seit ich mit dir arbeite, geht es mir mindestens um 500% besser. Alle dunklen Energien, Implantate, Besetzungen und Wesen sind auch weg. Ich konnte die ja immer wahrnehmen und das hat mein ganzes Leben hinderlich beeinflusst. Ich will ab sofort damit nix mehr zu tun haben und Danke dir das du mir geholfen hast und ich nun geschützt bin. Liebe Grüße, C. aus Österreich


Hallo Hermann,

ich bin jetzt 3 Wochen in Invitahealing und kann nur sagen ... du bist ein Juwel für die Menschen. Ich bin dir so unendlich dankbar was du alles für mich und meinen Hund machst. Wir sind froh in Invitahealing zu sein. Langsam fühl ich es seitdem ich in Invitahealing bin - das ich etwas Besonderes bin ... das Gefühl hatte ich in meinem ganzen Leben zuvor noch nie. Liebe Grüße, M. aus Österreich


Hallo Herr Weber,

ich muss Ihnen sagen, dass ich als Mann ja an so was nicht geglaubt habe und sehr skeptisch war. Meine starken Ängste und Schlafstörungen sind weg und das ganze Invitahealing hat mir sehr gut getan. J. aus Deutschland


Hallo Hermann - liebe Besucher der Seite von Hermann,

nachdem ich eine Odyssee von Heilern und Menschen konsultiert habe, sogar den sog. "besten Heiler der Welt" die meine schweren Besetzungen entfernen sollten und dafür sehr viel Geld ausgegeben habe, ging es mir immer schlechter und schlechter. Dann bin ich auf Hermann gestoßen und habe ihm direkt vertraut und mein Gefühl gab mir recht! Ich bin jetzt 3 Wochen im Programm - InvitaHealing und mir geht es schon viel besser und meine Energie kommt langsam wieder!! Es funktioniert!! Danke Hermann! Suzanne


Guten Abend Herr Weber,

bei mir hat sich seit Invita healing so vieles verbessert. Ich schlafe wirklich sehr gut. Auch bei der Arbeit läuft es jetzt gut. Sie sind wirklich ein Juwel für die Menschen, die Hilfe brauchen. Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Ihnen - C.


Hallo lieber Hermann,

nachdem ich jetzt gut 2 Monate in InvitaHealing bin, geht es mir und meinen beiden Kindern richtig gut. Meinen rechten Arm konnte ich ja vorher nicht bis nach oben heben. Jetzt geht das leicht und einfach - unglaublich. Auch die ganze Magie hat endlich ein Ende. Vielen lieben Dank. D.


Hallo Hermann,

wie du weißt, hatte ich so schlimme Schmerzen nach einem Skiunfall in meinem linken Handgelenk und meinem Steißbein. Ich konnte kein Glas hochheben und mich nicht richtig bücken. Die Ärzte haben gesagt, dass wird mindestens mehrere Wochen dauern. Nachdem du mit mir gearbeitet hast und deine Hand aufgelegt hast, konnte ich innerhalb weniger Minuten wieder alles ganz normal machen - das war unglaublich schön. Ich bin dir so dankbar. S.


Hallo lieber Hermann,

es sind jetzt ungefähr 5 Monate vergangen seit ich bei dir in InvitaHealing und ich wollte dir mal ein bisschen Feedback geben. Mir geht es mittlerweile sehr sehr gut. Beruflich habe ich eine unglaubliche Möglichkeit erhalten, die ich auch annehmen werde. Ich habe einfach vertraut und weitergearbeitet - so wie du es auch empfohlen hast. Das Angebot kam dann von ganz allein. Im privaten läuft es auch sehr gut. Was auch sehr schön ist, dass ich mittlerweile bei Menschen sehen und spüren kann, ob etwas schiefläuft oder nicht. Ich freue mich so sehr über die Entwicklung die gerade vonstattengeht. Wenn du willst, dann telefonieren wir diese Woche mal und ich kann dir dann noch mehr positive Dinge berichten. Viele liebe sonnige Grüße aus dem Norden.


Guten Morgen Hermann,

ich habe dich schon fast vergessen :-) aber das ist ein gutes Zeichen, weil mein Mann, meine Kinder und ich uns seit wir in Invita Healing sind sehr wohlfühlen. Ich denke über diese Fremdenergien, schwarze Magie, schlimmen Geistwesen und Angriffe, die mal waren nun nicht mehr nach. Für mich ist das ein Zeichen, dass es einfach vorbei ist. Wie du weißt, waren ja die Angriffe auf mich und meine Familie so schlimm, dass ich sogar schon meine kleinen Kinder und meinen Mann verlassen wollte. Selbst mein Mann ist so glücklich, dass jetzt Harmonie herrscht und das endlich vorbei ist was uns jahrelang gequält und belastet hat - das war vor deiner Hilfe krass was hier bei uns abgegangen ist und nix hatte geholfen. Ich bin ja selbst in der Lage Energien wahrzunehmen und konnte mir und meiner Familie auch nicht helfen. Vielen Dank von mir, meinem Mann und den Kindern. LG, A.


Hallo Hermann,

ich hatte heute nach Invitahealing einen guten Tag. Ich fühle mich so "frei im Kopf". Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Meine Tochter ist ja am Heilfasten und hat heute Ihren 3. Tag, der sonst sehr schwer ist. Sie schrieb mir, dass das Kältegefühl nicht mehr da ist. Sie fühlt sich dank Invitahealing total gut. Hoffe es geht weiter so ... Danke dir. LG, I.


Hallo Hermann,

ich bin ja auf Empfehlung meiner Freundin zu dir gekommen, weil ich beruflich nicht mehr weitergekommen bin. Jeder Bewerbung direkt oder nach jedem Vorstellungsgespräch erfolgte eine Absage - ganz ohne wirklichen Grund. Ich konnte mir das nicht erklären und habe so viel unternommen bevor ich zu dir geführt wurde. Direkt nach dem du mit mir gearbeitet hast und ich in Invita Healing integriert war, bekam ich innerhalb von 7 Tagen 2 Zusagen und habe nun einen neuen Job. Ich bin so dankbar und glücklich dafür. Liebe Grüße, S. aus Deutschland


Lieber Hermann,

ich habe heute einen Monat nach Invita Healing bei meiner Tochter einen Spaziergang mit Ihr gemacht. Ich als Mama kann nur sagen, dass es für mich eines der schönsten Geschenke war und ich glaube, dass jede Mutter das so empfinden würde, weil nur wenige Tage nach dem Start mit Invita Healing ich meine Tochter wieder zurück bekam. Damit meine ich eine offene, herzliche, selbstbestimmte Tochter und auch Ihre klaren Augen hat Sie zurück. Es ist kein Vergleich zu der Zeit davor. Wir haben ja mit Absicht noch vor Ihrer Operation - die schon lange feststand mit InvitaHealing bekonnen. Sie hat schon direkt nach der OP blendend ausgesehen, hat gestrahlt und sich dank Invita Healing auch sehr schnell erholt. Das wäre ohne Invita Healing niemals möglich gewesen und dafür danken wir dir und deiner Methode Invita Healing so sehr. Liebe Grüße, K. und V. aus Österreich


Hallo Herr Weber,

ich habe vor Ihrer Fernbehandlung immer eine sehr starke Benommenheit gehabt - ganz besonders in der Nackengegend und auch Augengegend. Auch starke Kopfschmerzen und Schwindel gehörten oft dazu. Das ging echt an die Substanz und niemand konnte mich davon nachhaltig befreien - auch von den Besetzungen. Das war sehr hartnäckig und ich hatte auch schon leichte Depressionen. Ich danke Ihnen so sehr, dass Sie mir geholfen haben und ich diese hinderlichen Umstände nun los bin und mein Leben leben kann. Invitahealing wirkt wirklich und Ihre Betreuung auch nach der Fernbehandlung war immer einwandfrei. Auch unsere Gespräche am Telefon waren sehr hilfreich für mich. Liebe Grüße, C.W.


Hallo Hermann,

ich bin ja selbst in der Energetikologie tätig und tatsächlich finde ich keine Erdstrahlen und Belastungen mehr im Haus mit Invita Healing. Und das ganz ohne Hilfsmittel... Ihre energetische Arbeit ist wirklich anders. Liebe Grüße, U. aus Österreich


Hallo Hermann,

Danke, Danke, Danke - ich könnt weinen vor Freude. Endlich wieder mal geschlafen zu haben nach fast 2 Monaten und das nur einen Tag nach der Behandlung meines 7 monatigen Sohnes und der Reinigung der Wohnung. Seit wir in das Haus gezogen sind, hatten wir nicht mehr durchgeschlafen und sind mindestens 2 bis 3 mal Nachts munter geworden. Auch das Aufstehen ist ganz anders. Jetzt werde ich Invitahealing auch noch bei mir machen lassen. Liebe Grüße, E.C. aus Österreich


Hallo Herr Weber,

dieses Wunder an Heilung in einen 3-Zeiler zu verpacken ist nicht so einfach. Ich möchte Ihnen von Herzen sagen und ich spreche aus Erfahrung, dass Ihr Invita Healing das einzig wahre und wirklich göttlich ist. Ich habe das „healing“ intuitiv bei Ihnen machen lassen.
Ich meditiere seit vielen Jahren und bin dankbar für mein sehr gutes Körperbewusstsein 😊. Ich könnte jetzt Alles beim Namen nennen was in meinem Körper durch das healing passiert ist .... es ist unglaublich..... JEDOCH WAHRHEIT .... es ist GÖTTLICH!!!
Es ist das nach was wir Menschen suchen, Sehnsucht haben, bewusst oder unbewusst..... und dafür immer Beweise haben wollten.
Es bedarf keiner weiteren Worte 😊😄
In diesem Sinne mögen alle Menschen glücklich 🍀sein, in Liebe ❤️ und in vollkommener Gesundheit leben bis in alle Ewigkeit.
Sie sind ein Segen für die Menschen. Herzliche Grüße und Dankeschön für alles, Karina aus Kärnten/Villach - Österreich


Hallo Hermann,

als Leistungssportler ist mir meine Gesundheit absolut wichtig. Das Thema Fremdeinflüsse war mir bis vor 2 Jahren noch ganz fremd. Erst nachdem Ärzte mir bei meinen Schmerzen nicht helfen konnten, beschäftigte ich mich mit dem Thema. Ich besuchte auch einige Heiler und leider änderte sich nichts dauerhaft für mich. Deshalb wollte ich dir nun mal ein Update nach insgesamt 8 Wochen mit InvitaHealing weitergeben und dass die Heilung meines Erachtens wirklich gut angeschlagen hat. Wenn mal ein kleiner Rückschlag kam, war dieser dank deiner Hilfe ja immer sofort oder ganz schnell wieder weg. Es war eine sehr gute Entscheidung und wir werden das ganze jetzt für meine Frau auch durchführen. Liebe Grüße, T. aus Österreich


Hallo lieber Hermann,

direkt nach der Ablösung meiner extremen Fremdenergien und Besetzungen - die vorher noch niemand ablösen konnte, habe ich eine ganz schön prägende erste Woche erlebt ... mit den normalen Erscheinungen und dem Wechsel aus mal schlapp sein und hoch Energie - ganz wie du es vorher gesagt hast für den Anfang und es auch logisch ist. Ich merke jetzt nach der kurzen Zeit auf jeden Fall, dass sich Stück für Stück in mir was positiv verändert und ich mich immer positiver fühle. Ich möchte dir wirklich lieb danken, dass du mir so schnell geholfen hast. Ich fühle mich nach der kurzen Zeit schon wie ein ganz anderer Mensch - Mega Danke lieber Hermann. Liebe Grüße, S.M. aus Deutschland


Lieber Herr Weber,

mein Mann und ich sind ja jetzt schon gut 2 Monate bei Ihnen und ich muss Ihnen sagen, dass sich unser Leben absolut zum positiven verbessert hat und sich sehr viel Gutes getan hat und tut. Der Charakter meines Mannes hat sich sehr zum positiven verändert. Auch unsere Beziehungen zu anderen Menschen haben sich positiv verändert. Ich spüre und merke jetzt genau, was ich will und was nicht mehr. Auch die vielen Krankheiten und Schmerzen sind schon fast verschwunden. Es geht uns gesundheitlich immer besser und unser Körper strukturiert sich irgendwie neu. Auch in unserem Haus ist eine sehr schöne Energie seit der Reinigung. Wir sind sehr dankbar für Ihre Hilfe und Ihre wertvollen Tipps. Herzliche Grüße, Fam. L.


Guten Abend, Grüezi Herr Weber,

ich kann schon nach der kurzen Zeit weitere positive Reaktionen schreiben. Seit ungefähr 5 bis 6 Tagen schlafe ich wie ein Stein - wirklich super. Im letzten Jahr hatte ich fast das ganze Jahr hindurch eine Entzündung beim rechten Fuß. Mein Arzt sagte mir, es sei eine Sehen Entzündung und es gehe fast ein Jahr. Jetzt habe ich seit InvitaHealing keine Schmerzen mehr - Gottseidank. In der Wohnung ist alles super und okay. Ich spüre eine tiefe Ruhe in meiner Wohnung. Meine Kältegefühle sind auch schon fast vollständig weg und es geht mir immer besser. Und noch eine weitere positive Veränderung ist, ich bin insgesamt viel ruhiger und ausgeglichener bei meiner Arbeit. Vorher war ich genau das Gegenteil - nervös und schnell auf 180. Wirklich toll. Beste Grüße C.S. aus der Schweiz


Hallo Herr Weber,

Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet. Von diesen Wesen, Schmerzen und Energien konnte mich vor Ihnen niemand befreien und schützen. Man spürte den Fortschritt bemerkbar. Sie kriegen sicher soviel Dankbarkeit von allen Seiten für das was Sie tun. Ich werde noch meine ganze Familie zu Ihnen bringen und Sie alle schützen lassen und Sie überall - auch bei anderen Mediums empfehlen. Herzliche Grüße O.


Hallo Hermann,

bei meiner Tochter hat sich seit deiner Fernbehandlung das Lernen positiv verändert. Sie ist auf einmal sehr fleißig und hat auch ein positiveres Verhalten - und das schon nach nur 9 Tagen. LG K.


Lieber Hermann,

es hat sich durch dich schon fast alles aufgelöst - unglaublich. Es haben sich sogar alle Gewächse in meinem Körper aufgelöst und mir geht es immer besser. Ich habe größten Respekt vor Dir. Ganz liebe Grüße, C.


Hallo Hermann,

seit der Zusammenarbeit mit dir hat sich mein Umsatz um 300% erhöht. Gesundheitlich geht es mir auch sehr gut. Es ist einfach genial. Ich bin dir so dankbar. Alles liebe, B.


Hallo Herr Weber,

seit Ihrer Behandlung bei mir, meinem Mann und der energetischen Reinigung von unserem Haus geht es uns immer besser. Unser Gesundheitszustand hat sich in der kurzen Zeit schon enorm verbessert. Auch unser Selbstbewusstsein und die Wahrnehmung hat sich total positiv verändert. Insgesamt bemerken wir einen großen und positiven Unterschied. Auch die schlimmen Schmerzen meines Mannes in seinem Bein sind schon fast vollständig verschwunden. Es geht uns jetzt wirklich gut. Vielen Dank für alles. Familie L.


Hallo Hermann,

es ist gerade mal 24 Stunden her seit du begonnen hast. Es ist meeeeeeeeeega-genial... Was ich auch super interessant finde, mein Süßhunger, der mir nach der Chemo ein treuer Freund geblieben ist und mir 20 Kilo mehr auf die Waage beschert hat, hat sich heute nicht mehr blicken lassen :-) Ich ohne Schokolade - ist wie ein Gottesdienst ohne Amen. Mein Kopf ist frei, ich bin ganz gespannt und lasse allem Zeit. Aber eins steht fest. Deine Mädels müssen mal zum reiten kommen und wir müssen uns mal persönlich kennenlernen. Vermutlich bist du doch nicht einer von den vielen Guru-Spinnern! Ich wollte ja zu keinem mehr hingehen, weil ich vor dir nur böse reinfälle erlebt habe, sich nichts verändert hat und ich schon viel Geld ausgegeben hatte. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu dir geführt wurden bin. Liebe Grüße, T.


Hallo Hermann,

ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Wohnung. Ich habe auch keine Gedächtnislücken mehr und lache wieder, anstatt mich mit halbem Burn out durch das Leben zu schleppen. Es hat sich seitdem sehr viel Positives bei mir ereignet. Liebe Grüße und Dankeschön S.T. aus Italien


Lieber Hermann,

im Namen meiner gesamten Familie möchte ich dir ganz herzlich danken. Uns allen hat dein In Vita Healing mehr als gut getan. Unsere Kleine isst endlich mit gutem Appetit, schläft wie ein Stein und wächst und gedeiht zusehends. Mein Mann und ich verstehen uns auch wieder super, und schmieden endlich wieder Pläne für unsere gemeinsame Zukunft, auch hinsichtlich beruflicher Weiterentwicklung. Vielen herzlichen Dank. S.H.


Hallo Hermann,

ich bin dir sehr dankbar und mir geht es seit deiner Hilfe viel besser. Es war genau so wie du es gesagt hast ... sogar ein neuer Partner ist nach 3 Wochen in mein Leben gekommen. Ich hoffe das Glück bleibt jetzt :-) LG M. aus Österreich


Hallo lieber Hermann,

ich möchte dir jetzt gerne eine Nachricht schicken, weil jetzt ist es genau 15 Tage her und ich bin einfach so glücklich. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so anhaltend glücklich und voller Tatendrang und auch meinem Körper geht es immer besser. Jetzt habe ich wirklich das Gefühl, dass es gut ist und da nichts Hinderliches mehr ist. Ich habe vorher so viel ausprobiert und kenne mich selber gut aus und nichts hat bis dato geholfen. Mit meinem Tatendrang schreibe ich weiter an meinem Buch und das wird so toll... ich hatte ja 4 Jahre nichts schreiben können und nur noch Schreibblockaden gehabt. Ich stehe jetzt morgens auf und bin einfach nur glücklich und setze mich hin und kann schreiben. Das kenne ich so gar nicht - früher war immer die Lethargie und alles war so beschwerlich und zu jedem Schritt musste man sich aufraffen und dafür danke ich dir wirklich sehr sehr sehr! Früher wenn ich mal glücklich war, dann hielt das nicht lange an und dann gab es immer sehr depressive Phasen. Das hat sich immer schön abgewechselt und es war sehr schwierig und jetzt ist es andauern, dass ich glücklich bin, schön und wundervoll - ja vielen vielen Dank. Und ich werde dein wirken allen möglichen Menschen die sich dafür offen zeigen empfehlen und darüber schwärmen und mich auch freiwillig bei dir noch mal finanziell erkenntlich zeigen. Ich habe ja großes vor und weiß jetzt, dass ich es schaffen werde. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis dann. Liebe Grüße V. M.


Hallo Hermann,

ich wollte dir mal 7 Tage nach der Fernbehandlung bei mir, meinem Sohn und unserer Wohnung ein Feedback geben. Wir haben nach der Schule immer sehr viel Streit gehabt und mein Sohn hatte richtige Wutanfälle. Diese sind vollständig weg und wir haben nun eine ganz neue Harmonie miteinander. Schlafen tun wir auch sehr gut. Insgesamt fühlen wir uns sehr viel besser und ich spüre ganz deutlich einen Unterschied zu vorher. Ich habe vorher schon viel ausprobiert und nichts davon hat wirklich geholfen. Ich danke dir und halte dich weiter auf dem laufenden. LG H.K.


Hallo Hermann,

wie du weißt, hatte ich so schlimme magische Angriffe, dass ich schon seit Jahren nicht mehr richtig geschlafen habe und es mir und meinem Partner in allen Bereichen richtig schlecht ging. Diese Frau hatte mich und mein ganzes Leben zerstört, sogar mein Handy funktionierte nicht mehr. Ich bin meinem Schwager so dankbar, dass er mich zu dir empfohlen hat, weil er durch dich so viele positive Verbesserungen in seinem Leben erlebt. Nach deiner Befreiung von dieser schwarzen Magie vor einigen Tagen und deinem Schutz und auch der Befreiung der anderen Fremdeinflüsse bei mir und unserem Haus geht es mir wieder richtig gut. Ich konnte direkt danach 7 Stunden am Stück schlafen - unglaublich, dass Du das geschafft hast - auch den Einfluss über Bilder/Fotos von mir und über unsichtbare Augen aufzuheben. Das hat vor dir keiner hinbekommen, auch ich konnte mir nicht helfen trotz medialer Fähigkeiten und es wurde immer schlimmer. Auch meine körperlichen Schmerzen sind schon nach wenigen Tagen fast verschwunden. Danke auch, dass Du immer erreichbar bist bei Fragen und Anliegen. Liebe Grüße T. aus Deutschland


Hallo Hermann,

ich muss dir sagen, dass nach der Befreiung von meinen Fremdenergien, Besetzungen und Fremdeinflüssen sich mein Leben total positiv entwickelt. Es geht mir sehr gut und meine Freundinnen und auch Bekannte sprechen mich an, was mit mir positives geschehen ist. Ich habe dich bereits weiterempfohlen an meine 2 besten Freundinnen und Sie kommen jetzt auch mit Ihren Kindern zu dir. Vielen lieben Dank für alles. LG I. aus Österreich


Hallo Hermann,

ein dickes Dankeschön nochmal an dich. Ich fühle mich schon seit Wochen einfach nur glücklich und frei. Danke sagt C.L.


Lieber Hermann,

ich bin dir so unendlich dankbar. Ich brauche dank dir und deinem Heilprogramm keine Antidepressiva mehr und jeglicher Schmerz löst sich auf und mein Selbstwert ist auch wieder zurück - unglaublich! Ich bin dank dir und Gott Vater aus diesem System der Selbstzerstörung, Abhängigkeit und Schmerzen herausgekommen. Du bist unbezahlbar ... Liebe Grüße C. M.


Hallo Hermann,

vielen vielen vielen vielen Dank für alles. Sie haben mir so schnell geholfen. Hatten Sie schon mal so einen schwierigen Fall wie bei mir? Mit diesen Implantaten, der schwarzen Magie und den starken Besetzungen und dem Terror den diese Dinge gemacht haben - auch in meiner Wohnung. Wenn Sie wüssten, was in der Zeit vor Ihnen alles war. Es war nicht mehr auszuhalten und ich hatte auch keine Energie mehr. Ich bin ja selbst ein Medium und habe alles gemacht was möglich ist - auch mit Erzengeln und ich wurde immer wieder neu implantiert... Ich konnte mir nicht mehr helfen - auch andere nicht. Ich habe Sie bereits an andere Medien weiterempfohlen. Sie sind ein Profi in Ihrem Handwerk. Gott beschütze Sie. O. aus Österreich


Lieber Hermann,

ich wollte gerne nochmal ein kleines Feedback nach der Fernbehandlung vor einer Woche geben. Ich habe ganz viel mal laufen lassen und erlebt und habe mal hineingefühlt. Es ist schon so viel Positives geschehen in der kurzen Zeit. Ich bin viel viel klarer, ich habe eine andere Sicht auf die Dinge bekommen, nehme ganz anders wahr, meine Fähigkeiten kommen wieder zum Vorschein, ich merke viel mehr in meinem Beruf, bin ja Versicherungs-Makler im Außendienst und habe jeden Tag mit anderen Menschen zu tun und merke jetzt ein anders Feedback und was für mich sehr wichtig ist, dass die negativen Emotionen anderer nicht mehr an mich ran kommen. Ich kann jetzt meinen Job mit noch mehr Liebe machen, das ist so großartig und habe eine ganz andere Motivation. Der Erfolg ist im Beruf direkt größer geworden, ich habe mehr Menschen die von alleine direkt auf mich zukommen, meine Akquise geht gegen null - die Menschen kommen nun auf mich zu und das ist eine große Erleichterung und ist großartig. Ich brauche mir keine Sorgen machen und fühle mich absolut sicher. In meiner Partnerschaft habe ich nun auch Klarheit und wir gehen beide einen neuen Weg und das ist für uns beide sehr gut. Ich wollte dir kurz dieses Feedback geben und wünsche dir eine schöne Zeit ... Boris aus Deutschland.


Hallo Hermann,

es geht mir seit der Fernbehandlung mit InvitaHealing täglich besser und ich danke Dir so sehr. Es war meine beste Entscheidung Dich in mein Leben einzuladen. LG A.


Lieber Hermann,

falls du am Wochende Zeit hast, melde ich mich telefonisch bei dir. Mein Geist und mein Leben hat sich durch dich komplett ins positive gewandelt und ich spüre die göttliche Kraft so stark - ich bin wie ausgewechselt. Super, diese Kraft gehört in die Welt getragen. Ich erzähle dir mehr am Wochenende. LG C.


Guten Morgen Hermann,

hier ein kleines Update nach deiner Arbeit vor gut 2 Monaten. Nach dem ich mich in meinem neuen Haus eingelebt habe, haben sich die Ereignisse überschlagen. Ich werde auf der Fashion Week 2019 mit einer eigenen Kollektion laufen. Die Fashion Week Organisation hat mich zum Bundespresseball eingeladen und ich habe mir wieder eine alte Villa in meiner Heimat gekauft. Privat ist ein Mann in mein Leben getreten der ganz anders ist als die anderen. Er ist beständig, ruhig und sowas von geerdet. Natürlich ist er ein ossi :-) aber nur 20 km von mir entfernt. Er ist ein Mann der über Gefühle redet und Dinge anspricht, sich kümmert und mir Sicherheit gibt. Das Abenteuer geht weiter ...
Liebe Grüße und Alles Liebe M.


Hallo Hermann,

nach nur 14 Tagen mit invitahealing sind meine Rückenbeschwerden und Magenschmerzen weg. Kein Arzt und niemand konnte mir mehr helfen. 20 Jahre leiden sind nun endlich zu Ende. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße K. aus Deutschland


Hallo lieber Hermann, hier mit Freude mein Feedback ...

vor ca. 2 Wochen fand ich die Internetseite von Hermann - InvitaHealing und hab an einem Samstag unter Tränen sofort angerufen. Hermann hat sich umgehend und liebevoll um mich gekümmert und arbeitet seither mit mir.

 

Alles begann vor über 20 Jahren, als ich einen Schamanen kennenlernte. Ich hatte keine Ahnung von diesem Metier und wusste nicht worauf ich mich, da einließ. Mein Resultat waren 20 Jahre schlimmste Kopf- und Nackenschmerzen, extreme Konzentrations- und Angststörungen. Der eigenartige Schmerz wanderte alle Sekunden von einer Stelle zur anderen und Sensitive spürten eine Art Brennen an diesen Stellen. Zudem ging vieles andere schief. In all den Jahren hab ich Hunderte Heilpraktiker, Lebensberater, Heiler, Rückführer, Clearingexperten und Exorzisten konsultiert, doch keiner konnte mir helfen, es hielt, wenn überhaupt nur wenige Tage.

 

Erstmalig bei Invitahealing habe ich bleibende und sich ständig verbessernde Ergebnisse.

 

Ich bin derart glücklich, ich kann es nicht beschreiben. Obwohl immer noch ein kleiner Restschmerz vorhanden ist, der sich allerdings wie normaler Muskelkater anfühlt, wollte ich auf eigenen Wunsch diese Bewertung jetzt schon abgeben, um so anderen Menschen die Wahl zu erleichtern.

 

Ich habe vollstes Vertrauen zu Hermann und er ist immer für mich da, auch heute noch. Und das Wichtigste überhaupt es hilft ehrlich und tief greifend. Inzwischen komme ich zur Ruhe und finde meinen Seelenfrieden wieder. Ich brauche noch viel Schlaf und Ruhe, aber 20 Jahre ist auch eine lange Zeit, von der sich mein Körper erholen muss.

 

Andrea aus Österreich


Hallo lieber Hermann,

ich mag mich ja nicht noch zu früh freuen, aber es scheint wirklich alles aufgelöst zu sein bei mir, meinen beiden Kindern und unserer Wohnung. Wie hast du das bloß gemacht :-)? ? ? E. aus Deutschland - Kurz nach der Fernbehandlung mit invitahealing


Hallo Herr Weber,

wollte mich noch bei Ihnen bedanken für Ihre Hilfe. Es hat sich viel zum Positiven verändert. Gesundheitlich geht es mir wieder sehr gut - die Stimmen sind auch verschwunden. Darüber hinaus habe ich meinen alten Job zurückbekommen und noch zusätzliche Jobangebote bekommen, die noch anlaufen. Im Haus herrscht eine bessere Harmonie... sehr viele Leute sind mir begegnet von denen ich ein positives Feedback erhalten habe - das ich bisher nicht gewohnt war. DANKE schreibt N.H. aus Deutschland - keine 3 Wochen nach nur einer einzigen Fernbehandlung


Hallo Hermann,

ich möchte mich nochmals für invitahealing bei mir, den Kindern und der Wohnung bedanken. Es war eine super Nacht heute. Die Kinder haben durchgeschlafen und ich auch. LG O. aus Stuttgart


Hallo lieber Hermann,

ich habe immer schon an mir gearbeitet - doch ich fühlte mich nicht glücklich. Ich hatte immer wieder Unruhe im Bauch und war auch immer wieder unzufrieden. Ich habe aber nie aufgehört, an mir zu arbeiten - aber es wurde nicht besser. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter eine Psychotherapie angefangen und habe sie wirklich 6 Jahre lang durchgezogen - bis Sie mir gesagt hat ... ich sollte meine Flügel jetzt benutzen. Ich war am Boden zerstört und ich habe es trotzdem versucht! Ich habe viel durch die Therapie gelernt aber glücklicher hat es mich nicht gemacht. Ich habe immer nach Antworten gesucht, warum ich so traurig bin und so viele Ängste habe! Ich hatte immer Druck gemacht und konnte das Leben nicht genießen. Meine Familie und ich - wir haben uns ein wunderschönes Haus gekauft mit Garten ... aber ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt. Ich spürte, dass dort etwas ist, was nicht sein darf. Bei meinem Mann ging es finaziell nur noch Bergab. Ich wurde auch privat nach dem Einzug immer unzufriedener. Dadurch war ich aggressiv zu meiner Familie, meine Nerven brachen zusammen - Nervenzusammenbrüche und noch vieles mehr. Ich muss noch sagen, dass alle die hier im Haus wohnten - psychisch krank wurden - oder finanziell ging es Bergab. Meine beiden kleinen Kinder wurden sehr oft krank und waren psychisch unstabil. Ich habe das Gefühl gehabt - etwas stimmt nicht mit diesem Haus - obwohl es erst wenige Jahre alt ist. Und dann dachte ich an Flüche und Geister. Meine Kinder sahen Sie sogar die Geister. Ich sprach mit meinem Mann, dass ich hier gerne ausziehen möchte - aber meine Begründung belächelte er nur! Ich dachte mir entweder ich ziehe wirklich aus oder finde Hilfe. Da fand ich dich im Internet, mein Engel, mein Heiler. Du hast dir viel Zeit genommen, du hast meine Wohnung/Haus gereinigt, mich und auch meine beiden Kinder. Ich weiß noch - ich stand gerade nach der Fernbehandlung bei Lidl an der Kasse als du angerufen hast. Nach der Fernbehandlung fühlte ich mich gleich so leicht, geborgen und sicher. Ich war einfach bei mir - im Hier und Jetzt. Das Gefühl nach der Reinigung werde ich nie vergessen! Es war eine der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Ich bin dir so dankbar dafür. Mein Mann hielt immer noch nix davon und hilt das sogar für Spinnerei. Ich war jetzt selbstbewusster, fitter und glücklicher und fühlte mich sogar schöner. Meine Kinder und ich verstanden uns so gut wie noch nie - in voller Leichtigkeit und Liebe. Meine Kinder schliefen wieder in Ihrem Zimmer und sahen auch keine Geister mehr. Mein Mann hat die positiven Veränderungen wahrgenommen und er wurde eifersüchtig - hatte ich das Gefühl. Er hatte einen sehr wichtigen geschäftlichen Termin - bei dem es um sehr viel ging. Sein Geschäftspartner hat ihn über den Tisch gezogen - sagte er. Laut dir Hermann, wusste ich ja, dass wir auf Misserfolg in Beruf und Finanzen programmiert waren. Er hatte auch bereits sehr viel Geld und viele Kunden verloren. Ich habe ihm dann gesagt, er solle doch bitte die Fernbehandlung machen - nur dafür brauche ich dein Einverständnis um dir helfen zu lassen. Er stimmte nun endlich zu! Er rief mich am nächsten Tag - nur 30 Minuten nach der Fernbehandlung an und sagte, dass er keine Bauchschmerzen mehr hat. Er sei zufrieden und habe nun auch keinerlei Angst mehr vor dem anstehenden Termin. Er nahm den Termin war und alles ging Gott sei Dank gut aus. Er war nun so dankbar dafür, dass du uns geholfen hast. Seine Schmerzen sind nun auch weg und geschäftlich geht es wieder Bergauf. Wir sind alle glücklich - Dank dir. P. aus Hamburg


Hallo Hermann,

rund 500 Menschen hatten schon versucht mir zu helfen. Seit der Fernbehandlung mit dir geht es mir jeden Tag immer besser. Blessings - B. aus Bayern


Hallo lieber Hermann,

Punktlandung - Nach 20 Jahren Selbstständigkeit hebt sich das letzte Jahr - dank auch deiner Unterstützung nochmal total positiv ab. Hermann Weber: You change my life! M. aus Kassel


Hallo Herr Weber,

mir geht es nach der Fernbehandlung viel besser. Mein Mann war ja skeptisch und hat das alles in Frage gestellt. Nachdem er die positive Veränderung bei mir erlebt hat, wollte er auch unbedingt eine Behandlung, weil es ihm beruflich auch nicht gut ging - er war lustlos und immer angespannt. 3 Tage nach der Fernbehandlung strahlt er wie die Sonne und es geht ihm wieder richtig gut. Und wir haben nach der Reinigung unseres Hauses das Gefühl, dass endlich mal keiner da ist - wenn wir nach Hause kommen - es ist alles so rein. Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit - wir haben mit Ihnen die richtige Wahl getroffen. C. und W. aus Thüringen


Hallo Herr Weber,

in den letzten Monaten ging es mir sehr schlecht und ich bekam nur Absagen auf meine Bewerbungen. Einen Tag nach der Fernbehandlung bei mir und meiner Wohnung bekam ich direkt eine Zusage. Vielen Dank N. aus der Schweiz


Guten Morgen Herr Weber,

es hat alles geklappt - supi perfekt. Meinem Hund und mir geht es wieder gut. Mein Zuhause fühlt sich sauber und gut an. Bei meinem Körper habe ich wirklich das Gefühl er heilt. Habe das erste mal wieder in meinem Bett seit 3 Monaten geschlafen und ich fühle mich heute morgen Mega. Ich habe das erste mal in meinem Leben durchgeschlafen - einfach genial. Vielen Dank für alles. LG T. aus Deutschland (T. und Ihr Hund wurden vor der Reinigung von Geistwesen sogar berührt und angegriffen - Ihr Hund saß nur noch in der Ecke)


Hallo Hermann,

Hi ich sitze jetzt im Wartezimmer bei einer Psychologin und weiß nicht was ich Ihr sagen soll. Mir geht`s sehr gut. Jetzt hat alles gewirkt. C. aus Österreich 2 Wochen nach der Fernbehandlung bei Ihr, Ihrer Familie, dem Wohnhaus, Grundstück, Ihren Pferden und auch dem Reitstall - nachdem Sie zuvor schon viele andere Metoden ausprobiert hat.


Hallo Herr Weber,

gerne möchte ich Ihnen nach der Reinigung/Behandlung bei meinem Mann, meinen Töchtern, unserem Wohnhaus, dem alten Schulhaus und dem ganzen dazugehörigen Grundstück und auch bei mir mitteilen, dass es uns schon gleich viel besser geht und dass alle geophatischen Störungen und Einflüsse auf unserem Grundstück und Haus wirklich weg sind. Wir haben zu vor schon alles ausprobiert - auch alle möglichen technischen Hilfsmittel gekauft und sogar schamanische Methoden ausprobiert - sehr viel Geld ausgeben. Nichts hatte bis dato wirklich geholfen, dass in den Griff zu bekommen. Sie waren unsere letzte Hoffnung. Bitte machen Sie nun auch noch unser Pferd und unsere 3 Hunde. Herzlichen Dank für alles. Danke auch für die Reinigung unserer Pendel, Ruten und Geräte für die Geopathie. Herzliche Grüße Fam. N. aus Deutschland


Hier sind Sie richtig, wenn Sie wirklich und zügig vorankommen wollen! Profitieren Sie ab sofort von mehr Lebensqualität und entfalten Sie Ihr wahres Potenzial ...